AnIannas Reise

Wo gibt's mich zu kaufen?

Ab sofort könnt ihr"AnIannas Reise" in
Buchform unter der ISBN 978-3-98148840-1                                                             käuflich erwerben.

Das Buch erscheint im JadeXpression Verlag und
Kreativagentur Anja Esser und kostet €14,90.



Für Bestellungen direkt bei mir sendet einfach eine
Mail an bestellung@jadexpression.com. Dies ist auch die Zahladresse für Zahlungen über Paypal. Natürlich ist es auch möglich mittels Banküberweisung zu zahlen. Kto.-Nr. 33331606 bei der Volksbank Freiburg, BLZ 68090000. Wer Fragen oder Sonderwünsche hat, z. B. eine persönliche Widmung in sein Buch oder die Versendung als Geschenk, kann sich jederzeit an mich wenden.

Außer bei mir direkt oder über Ebay und Amazon ist mein Buch natürlich auch bei eurem bevorzugten Lesestoff-Dealer, sprich Buchhändler, zu beziehen.

Des weiteren gibt es jetzt das E-Book für supergünstige €4,99. Hier geht es zu amazon.

Besondere Freude bereiten mir Lesungen. Wer also ein Literaturcafé, einen Lesezirkel oder eine Buchhandlung betreibt, kann gerne seine Wünsche und Vorstellungen für eine gelungene Veranstaltung mit mir besprechen.

Außerdem ist ein Hörbuch in Planung. Wer bei der Umsetzung gerne teilnehmen möchte, soll sich einfach bei mir melden.

Und last but not least möche ich euch auf die Künstlerin aufmerksam machen, die die Illustrationen und Covergestaltung meines Buches übernommen hatte: grotz-design.de. Wie ich den ersten Reaktionen entnehmen kann, bin nicht nur ich davon begeistert. 

Eine kleine Weihnachtsgeschichte können sich meine Leser hier kostenlos downloaden. Ihr dürft  dieses Geschenk nach Herzenslust weiterreichen und mit anderen teilen, nur belasst sie bitte in der jetzigen Fassung und weist auf mich als Urheberin hin.